Onlinekurs

LEADERSHIP
trifft MINDSET

In diesem Onlinekurs erfährst Du, warum erfolgreiche Führung nur mit positivem Mindset dauerhaft gelingt.

Für mehr Leichtigkeit, Souveränität und Gelassenheit in Deinem Führungsalltag. 

Kompakt & praxisnah.

Stell Dir vor...

...Du wirst von Deinen Mitarbeiter:innen respektiert und als die authentische Führungskraft wahrgenommen, die Du schon immer sein wolltest.

...Du bist in der Lage, mit Deinem Führungsstil und -methoden Deine Mitarbeiter:innen zu motivieren und nachhaltig an das Unternehmen zu binden.

...Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter:innen und sie sind Deine größten Fans, weil Du gelernt hast, sie stets wertschätzend und respektvoll zu behandeln.

...Du gehst Konflikten im Team nicht mehr aus dem Weg, weil Du fähig bist, Dich auch in schwierigen Führungssituationen zu behaupten.

...Dein Führungsalltag gelingt Dir mit viel mehr Freude, Zufriedenheit und Leichtigkeit, wodurch sich Deine Work-Life-Balance verbessert.

FÜHRUNG beginnt BEI DIR.

Du bist eine Führungskraft oder Strebst eine solche Position an?

Dann ist dieser Online-Selbstlernkurs genau das Richtige für Dich, wenn…

green-chameleon-s9CC2SKySJM-unsplash

...Du Dir wünschst, die Grundlagen der modernen Personalführung anhand echter Praxisfälle in Deinem eigenen Tempo zu erlernen.

...Du Deine Führungskompetenzen im Einklang mit Deiner Persönlichkeit und Deinen Werten auf ein höheres Level bringen möchtest.

kobu-agency-7okkFhxrxNw-unsplash
antonio-janeski-CHVTt0aGbx0-unsplash

...Du bereit bist, Deine bisherigen Verhaltensmuster kritisch zu reflektieren und Dich auf Neues einzulassen.

...Du Deine eigene Führungskraft und das Führungsumfeld besser verstehen und die typischen Fehler Deiner Vorgesetzten vermeiden möchtest.

emma-dau-n_4iTY1KmDE-unsplash

Folgende THEMEN ERWARTEN DICH:

PRAXISFALL “ANNIKA” - Gründerin MARKETING AGENTUR

A. Führungstheorie trifft Führungspraxis

B. Limitierende Glaubenssätze & Führung

 

PRAXISFALL “MANUEL" - KINDER- UND JUGENDARZT

A. Delegation als Führungsaufgabe

B. Rollen einer Führungskraft

PRAXISFALL “HELMUT” - INHABER BAUUNTERNEHMEN

A. Anerkennung & Wertschätzung

B. Maßnahmen der Mitarbeiterbindung

FAZIT

A. Voraussetzungen erfolgreicher Führung

B. Integration Führungsskills & positives Mindset

Kommt Dir das bekannt vor?

Als Vorgesetzte stoße ich mit intuitiver Führung an meine Grenzen und habe Schwierigkeiten, mich meinen Mitarbeiter:innen gegenüber zu positionieren.
Annika
Marketing Agentur Gründerin
Ich habe das Gefühl, von meinem Team nicht richtig ernst genommen zu werden. Für meine Mitarbeiter bin ich eher ein Kumpel und nicht der Chef, der ich eigentlich sein will.
Micke
Leitender IT-Angestellter
Manchmal bin ich nicht einfach nur eine Chefin sondern auch Coach, Motivatorin und Mediatorin. Welche Rollen muss ich denn sonst noch als Führungskraft übernehmen? Das ist alles zu viel.
Tina
Selbstständige Architektin
Die Bürotätigkeiten erledige ich am liebsten selbst, auch wenn es mir manchmal über den Kopf wächst. So habe ich die volle Kontrolle und muss nicht stundenlang und immer wieder die Dinge erklären.
Manuel
Kinder- und Jugendarzt
Mein Online-Business läuft großartig, ich erreiche meine Soulclients und erziele ordentliche Umsätze. Mein Team wächst entsprechend - nur von Mitarbeiterführung habe ich (noch) keine Ahnung.
Andreas
Inhaber mehrerer Start-ups

UND WO STEHST DU?

Bist Du zufrieden mit Deinem Führungsstil und dem Verhältnis zu Deinen Mitarbeiter:innen?

Es ist Zeit für einen Neuanfang!

FÜHRUNG beginnt BEI DIR.

In diesem Onlinekurs LERNST Du:

Wie Du Deinen eigenen, authentischen Führungsstil etablieren kannst.

Welchen Einfluss negative Glaubenssätze auf den Führungsalltag haben.

Wie wichtig Delegation als Führungsmethode ist.

Welche unterschiedlichen Rollen eine Führungskraft übernehmen darf.

Wie bedeutsam Anerkennung & Wertschätzung in der Führungspraxis sind.

Wie Mitarbeiter dauerhaft an das Unternehmen gebunden werden können.

Was eine erfolgreiche Führungskraft ausmacht.

Zusätzlich zum umfangreichen videomaterial Bekommst Du:

Bonuskapitel I: Dont’s in der Personalführung

Bonuskapitel II: Typische Fehler neuer Führungskräfte

Workbook als PDF (> 50 Seiten)

Selbstreflexionsfragen (E-Booklet)

Wiederholungsfragen (Interaktiver Quiz)

Teilnahmezertifikat nach Beendigung des Kurses

DAS SAGEN MEINE KLIENTEN & KLIENTINNEN:

faq

Ja. Auch wenn Du noch keine Führungsverantwortung trägst, diese jedoch anstrebst ist der Onlinekurs perfekt für Dich geeignet. So bekommst Du die Möglichkeit, die typischen Führungsfehler neuer Führungskräfte zu vermeiden und bist bestens auf Deine Aufgabe als Vorgesetzte:r vorbereitet.

Eine echte Besonderheit des Onlinekurses ist, dass die theoretischen Inhalte anhand echter Praxisfälle erläutert werden. Statt langweiliger, trockener Theorievermittlung stehen praxisnahes Lernen und Verstehen im Vordergrund. 

Auch wenn Du bereits über mehrjährige Führungserfahrung verfügst, macht der Onlinekurs für Dich Sinn, um Dein Wissen aufzufrischen und Dich mit Deiner Rolle als Vorgesetzte:r auseinander zu setzten. Darüber hinaus bekommst Du die Möglichkeit, Deine bisherigen Verhaltensmuster im Kontext des positiven Mindsets kritisch zu reflektieren.  

Es werden keine besonderen Vorkenntnisse benötigt. Der Onlinekurs ist so konzipiert, dass sowohl neue Führungskräfte als auch erfahrene Vorgesetzte teilnehmen können. Wichtig ist jedoch Deine Bereitschaft, Dich kritisch mit Deiner grundsätzlichen Einstellung zum Thema Personalführung auseinanderzusetzen. 

Das umfangreiche Workbook wird Dir als pdf-Datei zur Verfügung gestellt. 

Sehr gerne an mich, z.B. per Mail an info@leamind.de.

Der Zugang zum Kurs ist auf 6 Monate begrenzt. Deine Kursunterlagen (Workbook, Booklet mit Selbstreflexionsfragen und alle weiteren pdf-Dateien) können heruntergeladen werden und stehen Dir somit unbegrenzt zur Verfügung

Selbstverständlich erhältst Du nach einer erfolgreichen Beendigung des Onlinekurses ein Teilnahmezertifikat. 

Der Onlinekurs wird auf meiner Lernplattform www.kehrel-akademie.de bereitgestellt. 

BIST DU BEREIT? LASS UNS BEGINNEN!

Für alle, die authentischer souveräner gelassener führen wollen.

Leamind_Kraft der Wertschätzung_Workbook

Das 12-seitige Workbook als PDF-Download für 0€

Fällt es Dir als Führungskraft manchmal schwer, Deinen Mitarbeiter:innen gegenüber Wertschätzung und Respekt zu äußern? Lobst Du zu selten oder gar nicht?

Das Workbook „Die Kraft der Wertschätzung“ ist genau das passende Werkzeug für Dich, wenn Du:

  • eine Führungskraft bist oder eine solche Position anstrebst
  • erfahren möchtest, wie Du durch aufrichtige Wertschätzung Deine Mitarbeiter:innen motivieren und nachhaltig an das Unternehmen binden kannst. 
  • Deine persönliche Einstellung zum Thema Wertschätzung & Anerkennung und negative Glaubenssätze in dieser Hinsicht aufdecken möchtest. 

Hol Dir jetzt das 12-seitige Workbook „Die Kraft der Wertschätzung“ für 0 Euro.

Ja, ich möchte mich gleichzeitig zum Newsletter anmelden, um regelmäßige Tipps & Tricks für meinen Berufsalltag zu erhalten. 

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass ich Dir E-Mails schicken darf. Du kannst Dich jederzeit über einen Link in den E-Mails wieder abmelden. Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.