Über mich

DEIN ERFOLG
ist MEIN ZIEL!

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie ich Dich auf Deinem ganz persönlichen Weg unterstützen kann.

Ich freue mich auf Dich!

DSC_9898

Agnieszka Kehrel | Hochschuldozentin | Systemische Coachin | Diplom-Kauffrau

So schön, dass Du da bist!

Meine Leidenschaft für Führungsthemen und Persönlichkeitsentwicklung habe ich bereits im Jahre 2000 während meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Münster entdeckt. In der Folgezeit konnte ich als Unternehmensberaterin, Projektmanagerin und Unternehmensgründerin prägende Erfahrungen sammeln, die meine heutige Tätigkeit als zertifizierte, systemische Coachin und Hochschuldozentin maßgeblich bereichern.

So durfte ich insbesondere im Führungskontext lernen, dass es nicht nur auf solide Kenntnisse klassischer Managementmethoden ankommt, sondern vielmehr das eigene Mindset eine entscheidende Rolle spielt und einen gravierenden Einfluss auf die Zufriedenheit im Beruf hat.

Auch die Herausforderungen in meiner Rolle als berufstätige Mama von drei wunderbaren Söhnen verdeutlichen mir tagtäglich, wie wichtig es ist, Prioritäten zu setzen, eine gesunde Balance zwischen Beruf und Familie zu finden und auf die eigene Selbstfürsorge zu achten.

Daraus entstand die Idee, Leadership und Mindset zu vereinen und die Geburtsstunde von Leamind® hat Anfang 2022 geschlagen.

Mit der Leamind®-Methode unterstütze ich Dich dabei, Dein berufliches und persönliches Potenzial zu maximieren, indem Du Deine Kompetenzen in Selbstführung und Teamführung erweiterst. Gleichzeitig hilft Dir die Methode dabei zu erkennen, wer Du wirklich bist und was Deine Talente & Fähigkeiten sind. Auf diese Weise lernst Du, Dich selbst voller Dankbarkeit mit all Deinen Stärken und Schwächen anzunehmen.

Für ein rundum erfülltes und glückliches Leben. Bist Du bereit? Lass uns beginnen!

Sind wir schon vernetzt? 

GLÜCKLICHE KLIENTINNEN & KLIENTEN:

Mein Warum

Meine Motivation

Ich bin am wirkungsvollsten, wenn ich Menschen dabei unterstützen darf, sich selbst (wieder) zu erkennen und voller Selbstvertrauen ihren beruflichen und privaten Weg zu gehen. Die größte berufliche Freude empfinde ich, wenn ich Menschen Mut machen darf, an sich und die eigenen Talente zu glauben und diese in die Tat umzusetzen.

Meine Mission

Dafür setze ich mich ein

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch das Recht auf eine erfüllende berufliche Tätigkeit hat, die Raum für persönliches Wachstum und Entfaltung bietet. Mit der von mir entwickelten, ganzheitlichen Leamind®-Methode begleite ich Dich auf Deiner Reise zu mehr Zufriedenheit und Gelassenheit in Deinem Beruf.

Meine Klientinnen & Klienten

Unabhängig davon...

...ob Du selbstständig oder angestellt tätig bist, unterstütze ich Dich als Coachin dabei, Klarheit über Deine berufliche Zukunft zu gewinnen. Insbesondere, wenn Du Führungsverantwortung trägst oder diese anstrebst, begleite ich Dich auf Deinem individuellen Weg zur beruflichen Erfüllung. Damit Du auch in Deinem Privatleben mehr Freude, Leichtigkeit und Gelassenheit empfindest.
Bist Du bereit?

lASS uns BEGINNEN!